Erfolgsliteratur

Natürlich gibt es Unmengen an sogenannter Erfolgsliteratur und Ratgebern. Die Regale der Buchhandlungen sind voll von Ratschlägen, die uns ein besseres Leben ermöglichen sollen. Leider gibt es nur einen Bruchteil der Autoren und Trainern, die das was sie predigen und vorschlagen auch tatsächlich selbst anwenden. Damit trennt sich dann die „Spreu vom Weizen“ ganz gewaltig.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Wissen allein nur wenig bringt. Das angewendete Wissen aber, die Dinge, die wir täglich umsetzen bringen den wirklichen Erfolg. Ein Mensch, von dem ich wirklich sagen kann, dass er das was er weiss, tatsächlich täglich aufs Neue umsetzt ist: Jürgen Heinrich. Es ist mir eine große Ehre seit vielen Jahren mit ihm arbeiten zu dürfen und aus diesem Grunde empfehle ich natürlich sehr gerne sein neuestes Buch. Viele der beschriebenen Tipps setze auch ich täglich um, oder habe dies eine zeitlang sehr konsequent getan. Es macht auf jeden Fall grossen Spaß darin zu schmökern und es lohnt sich seine Erfolgstips umzusetzen. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg dabei. Hier nun der Link:

Kommentar verfassen