Wie steht es mit Nahrungsergänzungen?

Ok, ja ich habe in den letzten Monaten auch einige Nahrungsergänzungen zu mir genommen. Allerdings habe ich es versucht zu beschränken auf folgende 4 Bereiche:

  • Polyphenole
  • Omega-3-Fettsäuren
  • Vitamin B12
  • Vitamin D3K2

Mit diesen 4 Ergänzungen bin ich hervorragend zurechtgekommen. Daher nutze ich diese immer noch. Sicherlich in relativ geringen Mengen, dafür aber nun schon seit mehreren Wochen durchgehend.

In einem späteren Blog-Artikel werde ich noch genau die Gründe erörtern, warum mir dies zu diesem Zeitpunkt so wichtig war und was es mir gebracht hat.

Da ich aber schnell die ganzen Stoffe zu mir nehmen wollte, habe ich alles bei Amazon bestellt 🙂

Anbei die Produkte, die ich nun schon seit einigen Wochen nehme:

Polyphenole

Omega-3-Fettsäuren (aus natürlichem Krill-Öl)

Vitamin B12

Vitamin D3K2 (mein absolutes Highlight – natürlich in Kombination mit dem wichtigen Vitamin K2)

Von der Reihenfolge funktioniert für mich am Besten: zum Bulletproof Coffee am morgen nehme ich bereits ein paar Tropfen Vitamin D3K2. Dann im Laufe des Tages, idealerweise mittags die Polyphenole und das Krillöl. Am Abend dann oft eine Lutschtablette von dem Vitamin B12. Dies hat sich für mich sehr bewährt und fühlt sich phantastisch an 😉

Kommentar verfassen